Coaching “Unternehmer(innen) Digital”

Du bist Klein- oder Einzelunternehmer(in), Trainer(in), Coach, Therapeut(in) oder hast einen beratenden Beruf (wie zum Beispiel ErnährungsberaterIn)?

Du brauchst kompetente Unterstützung auf deinem ganz persönlichen Weg in die digitale Welt …

  • … mit eigener Homepage/eigenem Blog,
  • E-Mail-Marketing,
  • Video-Marketing,
  • Einrichten eines YouTube-Channels,
  • Erstellen von Firmen-/Marketing-/Erklär-Videos,
  • ein Lernvideo (für einen Onlinekurs) erstellen?
  • Ein eBook für Marketing-Zwecke (z.B. als kostenloses Give-Away) schreiben,
  • als Autor eBooks und gedruckte Bücher im Selfpublishing (zum Beispiel bei Amazon) veröffentlichen möchtest,
  • wenn du kleinere Printprodukte (Visitenkarten, Flyer usw.) selbst online drucken lassen willst,
  • wenn du Unterstützung für die Sozialen Medien (Facebook, XING, YouTube) benötigst,
  • Tipps für gutes Suchmaschinen-Ranking benötigst,
  • selbst ansprechende Grafiken mit lizenzfreien Bildern aus dem Internet gestalten möchtest (für Homepage, Soziale Medien, Printprodukte),
  • Vielleicht möchtest du auch mit der Lernplattform Moodle “digital Lehren lernen” (z.B. als Lehrer)
  • oder eindrucksvolle Präsentationen für deinen Beruf oder deinen Internetauftritt erstellen?
  • Und auch wenn du eine perfekt auf dein Unternehmen oder für dich als UnternehmerIn zugeschnittene Versicherung brauchst, kann ich dir einen zuverlässigen und kompetenten Partner empfehlen.

Ich habe all diese einzelnen Coaching-Module speziell für DICH als Coach, Trainer(in), Therapeut(in) bzw. Klein- oder Einzelunternehmer(in) ausgearbeitet – Schritt für Schritt begleite ich dabei dich und dein Unternehmen, im Einzel- oder Gruppen-Coaching hier in Haßmersheim in unserem modernen Schulungsraum oder auf Wunsch auch in unserem Online-Coaching-Programm über das Internet.

Also, wenn auch du dich fragst, welche der vielen Möglichkeiten für Firmenpräsentation und Kommunikation im Internet du überhaupt brauchst, welche sinnvoll sind und welche weniger und was davon genau zu deinem Unternehmen passt,

frage doch einfach mich!

Gerne beantworte ich dir deine Fragen persönlich; schreibe mir unter info@kleinunternehmer-akademie.de.

Ich freue mich auf dich!

Sabine Walters

Schon in meiner Facebook Gruppe “Unternehmer Digital – Kleinunternehmer-Akademie”? Auch dort kannst du Fragen stellen und dich mit anderen Gruppen-Mitgliedern austauschen!

 


Über mich:

Seit über 30 Jahren arbeite ich als selbständige Trainerin / Coach und habe in mittlerweile mehr als 7.000 Gruppen- und Einzel-Seminaren (Präsenz- und Online-Seminaren) ca. 85.000 Teilnehmer betreut.

Als Mediendesignerin und Fachbuch-Autorin mit weiteren Zusatz-Qualifikationen (E-Learning-Managerin / Online-Tutorin, Business-Manager Social-Media, Video-Premium-Instructor, Online-Marketing) coache ich aus der Praxis für die Praxis.

Das fängt an bei der Erstellung von Internetseiten / Blogs und Online-/Newsletter-Marketing inklusive Social-Media (Facebook, YouTube, Google, XING), der Konzeption und Produktion von Marketing-/Erklär-/Werbe-Videos, geht über E-Learning mittels eigener Moodle-Plattform oder anderen Plattformen, dem Planen und Erstellen komplexer Online-(Video-)Kurse bis hin zu Microsoft®-Office – hauptsächlich für den beruflichen Einsatz.

Das Schreiben von Büchern und eBooks, die Veröffentlichung im eigenen Fachbuch-Verlag sowie der Verkauf digitaler Produkte via Selfpublishing über Amazon oder den eigenen Blog gehören ebenfalls zu meiner täglichen Arbeit.

Seit 2016 habe ich nun nach meinem Umzug aus dem Raum Stuttgart in den Neckar-Odenwald-Kreis hier in Haßmersheim einen eigenen, modern ausgestatteten EDV-Schulungsraum (8 Teilnehmer-Plätze) für Vorträge, Gruppen- oder Einzel-Coachings. Selbstverständlich wird es auch weiterhin Online-Seminare geben.

Die Kleinunternehmer-Akademie gehört – ebenso wie die Frauen-Akademie – zur Sabine Walters Mediendesign Agentur und Akademie für Weiterbildung in Haßmersheim, Kreis Mosbach.


Mein topmoderner Schulungsraum für unser Einzel- oder Gruppen-Coaching (max. 8 Teilnehmer)